Helge Limburg MdL

Parlamentarischer Geschäftsführer
Sprecher für Recht und Verfassung

Nienburg trifft Nienburg

Evin Bagari (16) Schülerin der Albert-Schweitzer-Schule Nienburg machte ihr zweiwöchiges Schülerpraktikum in der Grünen Landtagsfraktion im niedersächsischen Landtag. Natürlich traf sie auch den Grünen Landtagsabgeordneten Helge Limburg und tauschte sich mit ihm über die Eindrücke aus dem Praktikum in der Fraktion und über die politischen Themen aus. „Ich freue mich sehr über das Interesse junger Leute für die Grüne Politik. Besonders erfreulich ist das starke Interesse aus dem Landkreis Nienburg.“, sagte Limburg. „Ich  bin sicher, Evin hatte spannende zwei Wochen bei uns“, ergänzte Limburg. „Es hat mir hier sehr viel Spaß gemacht und ich bin froh darüber ein Einblick in viele Bereiche der Politik hier im Landtag gemacht zu haben. Ich habe viele interessante Eindrücke gesammelt“, so Evin.   


Aktionen & Kampagnen